Miele T 5205 C Wäsche trocknet nicht

Diskutiere Miele T 5205 C Wäsche trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T 5205 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche trocknet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jessy2810

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T 5205 C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Miele Professional Kondenstrockner gekauft.
Leider hatte ich Pech, hier mein Problem.
Die Wäsche wird einfach nicht richtig trocken. Das Gerät heizt ohne Probleme (die Wäsche wird richtig heiß).
Habe das Gefühl das der Trockner das Wasser nicht abgepumpt kriegt. Es kommt zwar Wasser aus dem Schlauch, meiner Meinung nach aber sehr wenig. Habe schon gedacht das der Schlauch verstopft ist, aber dies schein OK zu sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Dank schonmal,
Gruß Jessy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T 5205 C Wäsche trocknet nicht

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Miele Thurbothermic G579SC Maschine heizt nicht beim Waschen

Miele SOFTTRONIC T 7734 trocknet nicht immer

Miele T 4205 C Fi fliegt bei einem Programm

Oben