Miele T 5206 Kein Wechsel der Drehrichtung

Diskutiere Miele T 5206 Kein Wechsel der Drehrichtung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T 5206 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wechsel der Drehrichtung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joggel45

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T 5206

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wechsel der Drehrichtung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T 5206

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wechsel der Drehrichtung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,
ich habe das Problem das meine Miele Professional T 5206 die Drehrichtung der Trommel
während des Trocknens nicht wechselt und somit ein Wäsche-"Knäul" entsteht.
Die Trommel läuft (von vorne gesehen) links herum an, nach einiger Zeit wird sie etwas langsamer
und hält fast an. Dann dreht sie aber in der selben Richtung wieder schneller. Das Spiel wiederholt sich
bis zum Ende des Programms...

Habe schon irgendwo gelesen, das das an einem defektem Relais liegen kann??
Wenn dem so ist würde ich gerne wissen welches es ist und wo es sitzt?

Vielen Dank schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T 5206 Kein Wechsel der Drehrichtung

Ähnliche Themen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele TKB550 WP Eco Quietschen, Fiepen

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben