Miele WS 5425 Keine Funktion

Diskutiere Miele WS 5425 Keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WS 5425 E-Nummer: 10/47903628 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cosinus2011

Benutzer
Registriert
08.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WS 5425

E-Nummer: 10/47903628

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hab ein kleines Problem mit oben genannten Gerät. Weder die Displayanzeige noch die Türverriegelung geht. Spannung steht aber am Türkontakt an. Jetzt wäre ein Schaltplan hilfreich. Im Gerät lag leider keiner drin.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es von der Leistungselektronik kommt oder aber von der Plantine.
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Moin prüf den Ein/Ausschalter im Grunde kann man den schon fast bestellen da zu 99% bei solchen Fehlern die Ursache sagt meine studierte Kristallkugel für Ferndiagnostik

Mfg Kuscak Secondhand-Haushaltsgeraete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WS 5425 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Miele WKH122 WPS TwinDos Problem

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Miele Primavera keine Funktion

Oben