Miele G 579 SC Zieht (fast) kein Wasser

Diskutiere Miele G 579 SC Zieht (fast) kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 579 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht (fast) kein Wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel3

Benutzer
Registriert
07.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 579 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht (fast) kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Miele G579 SC zieht kein Wasser mehr. Unten in der Wanne beim Schutzschalter befindet sich kein Wasser. Es hilft auch nicht, das Styropor unter dem Schalter zu entfernen. Man merkt auch, dass die Wasserschutzeinrichtung brummt wenn die Maschine spülen sollte. Wenn man während des Spülvorgangs die Klappe aufmacht, sieht man, dass unten etwas Wasser einspritzt, aber bei weitem nicht so viel, wie es sollte. Wenn man selbst Wasser einkippt, spült sie. Auch wenn man die Wasserschutzeinrichtung entfernt, aber den selben Schlauch benutzt, funktioniert es.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Daniel
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

daniel3

Benutzer
Registriert
07.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wo sind die Schlauchsiebe denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 579 SC Zieht (fast) kein Wasser

Ähnliche Themen

Miele Thurbothermic G579SC Maschine heizt nicht beim Waschen

Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

Miele G 688 SC Unterer Sprüharm dreht sich nicht mehr

Miele Automatic G 579 SC Kein Wasser aus Sprüharmen, heizt

Oben