Miele T 665 läßt sich teilweise erst beim 5 mal einschalten,

Diskutiere Miele T 665 läßt sich teilweise erst beim 5 mal einschalten, im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T 665 E-Nummer: 00/30483470 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich teilweise erst beim 5 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tappi

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T 665

E-Nummer: 00/30483470

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich teilweise erst beim 5 mal einschalten,geht dann wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unser Trockner hat seit ein paar Tagen folgendes Problem :-x :
Läßt sich einschalten,Programm kann gewählt werden,Trommel läuft an und Feuchte der Wäsche wird gemessen,Laufzeit des Trockenvorganges wird angezeigt,Trockner geht aus

Teilweise läßt er sich nicht einschalten.Erst bei mehrmaligen betätigen des Ein-Ausschalters leuchtet die Beleuchtung für die Programmwahl.Dann gleiches Problem wie vorher beschrieben

Hat jemand eine Idee? Selbsständiger Elektrikermeister im Bekanntenkreis ist vorhanden,oder Händler im Ort anrufen?
Oder gleich den Miele Werkskundendienst anrufen der das Problem unter Umständen schon kennt?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Tappi,

Drucktastenschalter prüfen, ggf ersetzen oder Elektronik EPW 430, Material Nr: 5044656 defekt: kostet im AT 145,- EUR.

Miele-Tel: 0800 22 44 666


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T 665 läßt sich teilweise erst beim 5 mal einschalten,

Ähnliche Themen

Miele Novotronic Abluft T 430 Tür springt beim Trocknen auf

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben