Miele G 680 SC-2 kein Wasserzulauf, LEDs blinken

Diskutiere Miele G 680 SC-2 kein Wasserzulauf, LEDs blinken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 680 SC-2 E-Nummer: 20/45191896 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasserzulauf, LEDs blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

No Ni

Neuling
Registriert
16.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 680 SC-2

E-Nummer: 20/45191896

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasserzulauf, LEDs blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
bin neu im Forum und daher noch etwas unsicher und vielleicht schreibe ich ungewohnt.
Mein Problem:
- nach direkter Anwahl eines Hauptprogramms blinkt die LED-Reihe (Fehleranzeige?, Fehlerauslesung?)
- zunächst noch Abpumpen und Vorspülen mit Wasserzulauf möglich, vom Vorspülprogramm aus Umschalten in anderes Programm möglich, aber Wasser bleibt kalt, nach ca. 15 Min. bricht Programm ab und LED`s blinken wieder,
- nach ca. 5 "Überlistungen" der Maschine ist jetzt nur nach Abpumpen im Vorspülprogramm möglich, Wasser wird keines mehr genommen,

Gehäuse ist demontiert, offensichtliche Verschmutzungen oder Verstopfungen sind nicht feststellbar
Ni No
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 680 SC-2 kein Wasserzulauf, LEDs blinken

Ähnliche Themen

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

Miele G 677 SCi Lampen "Spülen / Trocknen / Ende" blinken

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Oben