Miele W 820 Trommel dreht schon direkt nach dem einschalten

Diskutiere Miele W 820 Trommel dreht schon direkt nach dem einschalten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht schon direkt nach dem einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mncool

Benutzer
Registriert
16.01.2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht schon direkt nach dem einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben Leute,

die Wama meines Kumpels hat ein seltsames Problem!?!?!? :shock: :shock:
Direkt nach dem einschalten dreht die Trommel....ich habe noch gar kein Programm eingestellt :( :( :(
Sehr komisch....die Maschine hat so gut wie nie gelaufen und ist noch wie neu!
Dieser Fehler trat auch mit einem Schlag auf.
Bevor ich dahingehend daran herumschraube wäre es ja von Vorteil wenn ich jemanden frage der sich mit so einem seltsamen Fehler auskennt!!! :P :P
Es wäre wirklich sehr nett wenn ich da ein paar Tipp`s bekäme die dabei helfen.....so kann mein Kumpel ja nicht waschen.... :? :? :? :?

Liebe Grüße, Marco
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

schwierig, da kommt eigentlich nur die Leistungselektronik oder Steuerelektronik in Frage
Hab dir dazu was gepostet

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

mncool

Benutzer
Registriert
16.01.2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hallo Flumer,

ich hatte schon vergessen zu antworten! :shock: :shock: :shock:
Doch dem schaffe ich nun Abhilfe.
Und siehe da....deinem Vorschlag ( und PN ) mit der defekten Leistungselektronik bin ich dann mal nachgegangen!
Ausgebaut und ersteinmal die Lötstellen nachgeschaut!!! Und was finde ich??? :razz: :razz: :razz:
Mindestens 4092678 kalte Lötstellen. :-D :-D :-D :-D :-D
Ohne Quatsch: es waren einige kalte Lötstellen die ich sauber wieder nachgelötet habe und die Maschine wäscht nun wieder wie am ersten Tag 8) 8) 8)
Und wieder bedanke ich mich für die guten Tip`s.

In diesem Forum seid ihr echt fähig. :) :) :)

Besten Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 820 Trommel dreht schon direkt nach dem einschalten

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Miele T7734 Silent Care A Startet nach Einschalten

Miele W 820 Novotronic Fehler bei 2 Programmen

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Miele Novotronic W 830 trommel dreht sich, aber sonst passie

Oben