Miele w 832 lampe für hauptwaschgang blinkt

Diskutiere Miele w 832 lampe für hauptwaschgang blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: w 832 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lampe für hauptwaschgang blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingo4773

Benutzer
Registriert
22.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: w 832

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lampe für hauptwaschgang blinkt

Meine Messgeräte::
habe ein normales voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich bin neu hier im forum meine mutter hat eine alte miele und zwar wäscht sie anscheinend ganz normal nur ist ihr aufgefallen das die leuchte für den hauptwaschgang am blinken ist .wer kann mir helfen woran kann es liegen mfg ingo und vielen dank
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ingo4773

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Wenn die gelbe LED "Hauptwäsche" schon kurz nach dem Einschalten oder kurz nach dem Programmstart zu Blinken beginnt, liegt ein Fehler im Stromkreis des Temperaturfühlers (NTC) vor.
Wenn diese LED jedoch erst einige Minuten (20 bis 45 Minuten, je nach gewählter Waschtemperatur) nach Programmstart zu Blinken beginnt, liegt der Fehler im Heizungsstromkreis. Dann bleibt auch das Schauglas (Bullauge) relativ kalt.

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele w 832 lampe für hauptwaschgang blinkt

Ähnliche Themen

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Miele Vivastar W 400 Bj ca 2003 Zulauf/Ablauf prüfen Blinkt gleichzeitig Rot

Miele G 677 SCi Lampen "Spülen / Trocknen / Ende" blinken

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Oben