Miele T 8626/27 WP EcoComfort - Kaufentscheidung

Diskutiere Miele T 8626/27 WP EcoComfort - Kaufentscheidung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallöle^^ Ich suche Leute, die Erfahrung mit den Miele-Trocknern T8626 und/oder T8627 haben. Miele steht ja bekanntlich hoch im Kurs, wenns um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lommel84

Gast
Hallöle^^

Ich suche Leute, die Erfahrung mit den Miele-Trocknern T8626 und/oder T8627 haben.
Miele steht ja bekanntlich hoch im Kurs, wenns um die Qualität geht. Das Problem is: Wir haben 3 Hunde und 2 Katzen und haben mit unserm letzten Trockner schlechte Ehrfahrung gemacht, da dieser scheinbar sehr reinigungsbedürftig und ein Vorführgerät war. Jetzt wollen sich meine Eltern ein Miele Anschaffen. Meine Frage dazu, sind die auch so extremst reinigungsbedürftig und haben eventuelle Aussetzer in der Elektronik, Probleme mit der Pumpe etc.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke und LG Lommel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
L

Lommel84

Gast
Danke für die Links Gerald. Hab mir gleich mal beide angeschaut bzw (durch)gelesen. Miele komplett und Bauknecht, naja, bis zur Hälfte^^ ... danach hat ich keine Lust mehr ! Klar hat jeder Service so seine Macken, selbst der von Miele. Nobody is perfect ! Aber gerade die Ehrfahrungsberichte zeigen doch einen Himmelweiten Unterschied zwischen Miele und anderen Herstellern.
Für meine Mutter steht jedenfalls fest, dass das nächste Gerät ein Miele wird (auch wenn dabei tief in die Tasche gegriffen werden muss xD )

Gruß

Lommel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T 8626/27 WP EcoComfort - Kaufentscheidung
Oben