Miele WT 945 Gerät trocknet nicht

Diskutiere Miele WT 945 Gerät trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WT 945 E-Nummer: 00/47138043 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweetnoreia

Neuling
Registriert
13.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WT 945

E-Nummer: 00/47138043

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin gerade aus einem 14tägigen Urlaub zurück und mein Trockner (in meinem Waschtrockner) funktioniert nicht mehr! Fehlercode 1 wird angezeigt, der ist auch nicht löschbar! In der Einstellung mit 30 und 30 Grad (nach vorher Einweichen und Vorwäsche drücken) wird nicht geheizt! Kann ich selbst etwas tun, oder muss da ein Monteur ran?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT 945 Gerät trocknet nicht

Ähnliche Themen

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Miele Novotronic WT 945 Fehler F5 beim Trocknen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele WT 945 Wasseraustritt hinten links sobald der Hahn auf

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Oben