Miele WT 945 Loch im Gummibalg zwischen Tür und Drehtrommel

Diskutiere Miele WT 945 Loch im Gummibalg zwischen Tür und Drehtrommel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WT 945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loch im Gummibalg zwischen Tür und Drehtrommel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvolluja

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WT 945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loch im Gummibalg zwischen Tür und Drehtrommel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, lese aber gelegnetlich hier schon mit und habe mit Hilfe des Forums schon den Defekt an meiner Pumpe und dem Magnetventil beseitigen können. Allen Aktiven hier im Forum dazu ein herzliches Danke!

Nun habe ich ein neues Problem und hoffe auf Hilfe.

Bei meiner Miele WT 945 hat sich beim Waschen durch den grauen Gummibalg, der zwischen Drehtrommel und der Glastür ist (ich hoffe ihr versteht, was ich meine) ein toller Ikeableistift gebohrt. Nun läuft dort bei jeder Wäsche Wasser durch.

Gibt es das Teil und wenn ja wo als Ersatzteil?

Eine andere Möglichkeit wäre es zu flicken. Meint ihr ich bekomme es dicht, wenn ich es von beiden Seiten mit normalen Fahrrad- oder Gummibootflickzeug abdichte?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Olaf
 
W

woolf2000

Benutzer
Registriert
11.07.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
HI

Flicken geht nicht. Am besten einen Neuen zB vom ersatzteilprofi.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT 945 Loch im Gummibalg zwischen Tür und Drehtrommel

Ähnliche Themen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele WT 945 Wasseraustritt hinten links sobald der Hahn auf

Miele WT 945 S Kontrollleuchte Zulauf/Ablauf blinkt -- Masch

Miele WT 945 Trockner kondensiert nicht

Oben