Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

Diskutiere Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 971 brilliant 1550 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach stoßdämpferreparatur neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zulu33

Neuling
Registriert
04.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 971 brilliant 1550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



ursprünglich gab es einen fehler, bei dem die lampe "spülen" geblinkt hat. nach recherche im internet hab ich die stoßdämpfer getauscht (die alten waren tatsächlich total ausgelutscht) und habe ein relais und eine sicherung auf der platine austauschen lassen, was mich alles zusammen 18 euro gekostet hat.
nun hab ich die waschmaschine wieder zusammengebaut und angeschlossen und der alte fehler ist zwar weg, jedoch leuchtet nun "zulauf prüfen" und die waschmaschine wäscht immer noch nicht.
es läuft viel wasser in das fach wo man das waschmittel hineingibt und die trommel füllt sich auch zum teil mit wasser. jedoch pumpt die maschine danach einfach wieder alles raus...

ich würde mich über jede hilfe sehr freuen

beste grüße

z
 
T

TripplexM1

Benutzer
Registriert
26.08.2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Hört sich nach Fehler am Druckschalter an.
Leitungen Frei, Richtig Angeschlossen???
Kontrolliere ob der Stecker richtig Sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele W2441 Softtronic Spülen blinkt, Programmabbruch. Motor dreht kurz.

Miele W 3741 WPS HW09-2 Miele W 3741 WPS geht nicht an

Oben