Das Elektronik-Portal
 

Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

Zulu33
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

 · 
Gepostet: 04.07.2019 - 14:59 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 971 brilliant 1550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



ursprünglich gab es einen fehler, bei dem die lampe "spülen" geblinkt hat. nach recherche im internet hab ich die stoßdämpfer getauscht (die alten waren tatsächlich total ausgelutscht) und habe ein relais und eine sicherung auf der platine austauschen lassen, was mich alles zusammen 18 euro gekostet hat.
nun hab ich die waschmaschine wieder zusammengebaut und angeschlossen und der alte fehler ist zwar weg, jedoch leuchtet nun "zulauf prüfen" und die waschmaschine wäscht immer noch nicht.
es läuft viel wasser in das fach wo man das waschmittel hineingibt und die trommel füllt sich auch zum teil mit wasser. jedoch pumpt die maschine danach einfach wieder alles raus...

ich würde mich über jede hilfe sehr freuen

beste grüße

z
TripplexM1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2018
Karma: 2
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

 · 
Gepostet: 05.07.2019 - 12:18 Uhr  ·  #2
Hört sich nach Fehler am Druckschalter an.
Leitungen Frei, Richtig Angeschlossen???
Kontrolliere ob der Stecker richtig Sitzt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, 971, brilliant, 1550, stoßdämpferreparatur, neuer, fehler