miele B2847 Das bügeleisen funktioniert nicht.

Diskutiere miele B2847 Das bügeleisen funktioniert nicht. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: B2847 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das bügeleisen funktioniert nicht. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Run188

Benutzer
Registriert
18.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: B2847

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das bügeleisen funktioniert nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Meine Bügelmaschine B2847 funktioniert nicht. Es liegt kein Alarmfehler vor. Die Stromversorgung leuchtet normal. Die Pumpe funktioniert auch normal. Das U-förmige Ventil kann auch normal funktionieren, aber es kann keine Kleidung bügeln. Kann jemand helfen, wo das Problem liegen könnte, Vielen Dank
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Du hattest das Problem schon mal berichtet und einen entsprechenden Ratschlag bekommen von @Schiffhexler. Es geht hier um Deine Sicherheit und die anderer Nutzer dieses Gerätes.
MIELE Bügelstation
Ferner ist die Beschreibung immer noch so, daß man nicht erkennen kann, WAS denn eigentlich nicht funktioniert.
Das U-förmige Ventil kann auch normal funktionieren, aber es kann keine Kleidung bügeln
...ein Ventil kann keine Kleidung bügeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele B2847 Das bügeleisen funktioniert nicht.

Ähnliche Themen

miele B2847 Funktioniert nicht, kommt kein gas raus.

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele WT945 Trockner funktioniert nicht

Delongi DEM 10 der kompressor startet nicht

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Oben