miele B2847 Funktioniert nicht, kommt kein gas raus.

Diskutiere miele B2847 Funktioniert nicht, kommt kein gas raus. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: B2847 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktioniert nicht, kommt kein gas raus. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Run188

Benutzer
Registriert
18.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: B2847

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktioniert nicht, kommt kein gas raus.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Meine Bügelmaschine B2847 funktioniert nicht. Es liegt kein Alarmfehler vor. Die Stromversorgung leuchtet normal. Die Pumpe funktioniert auch normal. Das U-förmige Ventil kann auch normal funktionieren, aber es kann keine Kleidung bügeln. Kann jemand helfen, wo das Problem liegen könnte, Vielen Dank
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Was verstehst du unter, kommt kein Gas, für mich sieht dieses seltsame Dingens so aus, als würde das mit Strom betrieben.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wird per Strom mit Energie versorgt, hat aber eine Aufblas- und Absaug-Funktion, d.h. da ist Luft = Gas mit im Spiel :savouring:
Trotzdem aber an den Fragesteller:
Versetze Dich bitte in die potentiellen Helfer hinein, die dieses Gerät nicht kennen: Was funktioniert, was funktioniert nicht? Mit der vorliegenden Beschreibung kann zumindest ich nichts anfangen.
Das jemand genau dieses Gerät kennt ist eher unwahrscheinlich, daher müßtestst Du eben doch etwas genauer und detaillierter beschreiben.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Run188

Gas, das würde ich übersetzen in Dampf. Da das Bügelsystem einen hohen Dampfdruck erzeugt und dementsprechende Sicherheitseinrichtungen (Überdruck / Temperatur)
vorhanden sind, gehört das Gerät in Fachhände.
Das ist nichts für Bastler ohne spezielle Kenntnisse. Bring die Station zu einer Miele - Vertretung.

Gruß vom Schiffhexler

Der Thread ist geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele B2847 Funktioniert nicht, kommt kein gas raus.

Ähnliche Themen

miele B2847 Das bügeleisen funktioniert nicht.

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

elektrabregenz HE 3208 W Umluft und alles was damit zu tun hat funktioniert nicht ordnungsgemäß

Kärcher KWI 1 / WV 1 Fenstersauger

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Oben