Miele G 662 SC-i durchgebrannte Heizspirale

Diskutiere Miele G 662 SC-i durchgebrannte Heizspirale im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 662 SC-i E-Nummer: 16 / 17264708 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): durchgebrannte Heizspirale Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bargo

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 662 SC-i

E-Nummer: 16 / 17264708

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): durchgebrannte Heizspirale

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

vor einiger Zeit ist die Heizspirale meiner Miele Classic Geschirrspülmaschine durchgebrannt. Daher ist jetzt leider von Hand spülen angesagt. Ich würde meine Maschine gerne reparieren und mir die Kosten für einen teuren Techniker sparen.
Kann mir jemand erklären wie ich die Heizspirale aus meiner Spülmaschine ausbauen kann? Ich habe nicht die leiseste Ahnung.

Schon mal danke für die Hilfe
Bargo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 662 SC-i durchgebrannte Heizspirale

Ähnliche Themen

Miele G 4300 i Spülen/Trocknen/Ende blinkt gleichzeitig

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Imperial (eigentlich Miele) GS 4067 i (= G 665 von Miele)

MIELE G 680 SC -U -2 unbekanntes Ersatzteil

MIELE G 680 SC -U -2 Birnen von Ein bis Ende blinken alle

Oben