Das Elektronik-Portal
 

Miele G575 Wasser wird nicht heiß

larifarii
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Miele G575 Wasser wird nicht heiß

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 16:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G575

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht heiß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
Wir haben seit heute ein Problem mit unserem Geschirrspüler. Die Maschine ist schon ziemlich alt, und nachdem wir heute 3x Das Spülprogramm durchlaufen lassen haben und uns dann erst aufgefallen ist, dass der Tab sich gar nicht auflöst, haben wir bemerkt, dass das Wasser gar nicht heiß wird. Beim Trocknen dann wird aber alles heiß.
Hat jemand da vielleicht eine Idee, was wir machen könnten, damit die Maschine wieder heiß wäscht?
Sind über jeden Tipp dankbar :love:
Lieben Gruß!
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16315
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3086
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Miele G575 Wasser wird nicht heiß

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 18:38 Uhr  ·  #2
Moin larifarii

Willkommen im Forum
Der GS hat drei Temperaturstufen. Teste die nur beim Hauptspülen nacheinander,
ob eine Aktiv ist.
Wenn der beim letzten Spülgang aufheizt, kn das nicht die Heizung, Heizungsrelais,
oder das Sicherheitsthermostat sein.
Lass die Programme aber 20 - 30 Min. laufen, bzw. eine gewisse Zeit. Du kannst ja zwischendurch,
ohne abschalten, die Tür langsam öffnen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, G575, Wasser, heiß