Miele G619 SC VI Maschine schaltet nicht ein.

Diskutiere Miele G619 SC VI Maschine schaltet nicht ein. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G619 SC VI E-Nummer: 16/45264845 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schaltet nicht ein. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wilfried35

Benutzer
Registriert
05.10.2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G619 SC VI

E-Nummer: 16/45264845

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schaltet nicht ein.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo User,
Vorgeschichte: Nach zwei der letzten Spülgänge war das Geschirr nicht top gespült. Die Ursache war wahrscheinlich ein zu gerin-
ger Wasserzufluss. Das Sperrventil hatte geklemmt u. zu wenig geöffnet. Der Fehler wurde beseitigt und die Maschine gesäubert.
Doch die Maschine lies sich nicht in Betrieb setzen. Nach ca.3- 5 Sekunden schaltete die Maschine ab.
Es wurde versucht den Fehlercode auszulesen. Es wurde nach den "Technischen Informationen" Nr. 21-0760 der Fa. Miele vorge-
gangen:
1) Maschine öffnen und ausschalten. 2) Taste 2 u. 3 gedrückt halten und Maschine einschalten. Folgt: Hauptschalter- LED und
Salzanzeige blinkt. 3) Blinkende Taste 5 drücken. 4) Blinkende Taste 1 drücken. 5) Nach Anwahl leuchtet eine der 5 LEDs für die
Fehler F0 bis F4. Ab Fehler F5 muss zuerst Top Solo gedrückt werden. Nach der Anwahl leuchtet die Taste Top Solo und die Pro-
grammtaste für den Fehler. Nach dem Check leuchtet LED 2 und Top Solo, Salz-LED und Haupt-LED blinken.
Da mir die Fehlertabelle und die folgenden Seiten der Info verloren gegangen ist, bitte ich die User der Forumgemeinde um die fehlenden Unterlagen. Bitte senden Sie mir vorhandene Unterlagen per PDF- Datei zu. Hierfür gebe ich meine E- Mail-Adresse frei.
Herzlichen Dank im Voraus
Gruß Wilfried35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G619 SC VI Maschine schaltet nicht ein.

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele G 680 SC Pumpt ohne Erfolg

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Oben