Miele G647 SC Plus Start und Ende blinken

Diskutiere Miele G647 SC Plus Start und Ende blinken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G647 SC Plus E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start und Ende blinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spühli0815

Neuling
Registriert
26.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G647 SC Plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start und Ende blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich meines Geschirrspühlers, seit einigen Tagen habe ich das Problem das das Programm (egal welches) zeitweise zum Stillstand kommt. Teilweise ist das Wasser noch im Gerät vorhanden dann wieder mal nicht, also anscheinend hört es nicht immer an der gleichen Stelle auf. Das einzige was immer gleich ist das Start und Ende am Gerät zugleich blinken. Habe nun mal den Fehlerspeicher ausgelesen und der Fehler liegt auf der Stellung 4 Uhr. Hat jemand eine Fehlerliste für dieses Gerät, oder jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

Danke im Voraus!
lg. Spühli0815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G647 SC Plus Start und Ende blinken

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Plus 81 B DI Leuchte Wärmepumpe und Start Taste blinken nach Reparatur

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben