schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Miele G647 SC Plus Start und Ende blinken



Spühli0815 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Miele G647 SC Plus Start und Ende blinken   -  Gepostet: 26.02.2018 - 19:11 Uhr  -  
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G647 SC Plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start und Ende blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich meines Geschirrspühlers, seit einigen Tagen habe ich das Problem das das Programm (egal welches) zeitweise zum Stillstand kommt. Teilweise ist das Wasser noch im Gerät vorhanden dann wieder mal nicht, also anscheinend hört es nicht immer an der gleichen Stelle auf. Das einzige was immer gleich ist das Start und Ende am Gerät zugleich blinken. Habe nun mal den Fehlerspeicher ausgelesen und der Fehler liegt auf der Stellung 4 Uhr. Hat jemand eine Fehlerliste für dieses Gerät, oder jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

Danke im Voraus!
lg. Spühli0815
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 18.06.2018 - 04:19