Das Elektronik-Portal
 

Miele G661 Geschirrspüler

reine
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Miele G661 Geschirrspüler

 · 
Gepostet: 12.11.2005 - 18:01 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] Miele
[b]Typenbezeichnung:[/b] G661
[b]Chassi:[/b]

[b]Vorhandene Messgeräte:[/b] Keine
[b]Schaltbild vorhanden:[/b] Nein
[b]Dein Wissensstand:[/b] Einsteiger

[b]Fehlerbeschreibung und Nachricht:[/b]
Bei meinem Geschirrspüler fiel der obere Sprüharmhalter heraus- Gewinde defekt. Diesen ersetzte ich wieder. Maschine brummte nur - kein Wasserzulauf! Händler meinte, Wanne unten sei vollgelaufen, nun sei Aqua Stop aktiv. Solle sie austrocknen! Mühsam gemacht, aber weiter nur Brummen zu hören und es läuft kein Wasser zu. Was könnte ich noch tun?

Danke für eure Hilfe
reine
Kuddel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 91
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Miele G661 Geschirrspüler

 · 
Gepostet: 14.11.2005 - 16:02 Uhr  ·  #2
Kann leider wegen dieser Leiste Deinen Beitrag nicht richtig lesen die Werbeleiste stört.
War denn Wasser in der Bodenwanne und wenn ja hast Du es richtig trocken gemacht. Falls kein Wasser in der Wanne war kontrolier doch mal den Wasserhahn. Also Hahn zudrehen Schlauch abmachen und Eimer runterhalten ob richtig Wasser kommt. Wenn ja zusammenbauen und noch mal testen. Nicht vergessen Mielemaschinen regenerieren immer am Anfang also wenn immer noch nichts passiert bei eingeschalteter Maschine 10min warten ( kommt einem immer ewig vor ). Falls allerdings die Wanne wieder voll ist dreh mal im Spülraum auf der rechten Seite den runden unteren Deckel fest. Nicht den von der Salzöffnung sondern an der Spülraumseite der aussieht wie ein Lüftungsgitter.

MfG Kuddel
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3795
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Miele G661 Geschirrspüler

 · 
Gepostet: 14.11.2005 - 16:07 Uhr  ·  #3
Hallo Knuddel,

du hast eine PN bezüglich des Darstellungsfehlers, ich bitte um Rückinfo.
reine
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Miele G661 Geschirrspüler

 · 
Gepostet: 19.11.2005 - 13:35 Uhr  ·  #4
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Nach einem Tag war die Feuchtigkeit in der Wanne vollständig abgetrocknet und siehe da, die Maschiene lief wieder.
Danke für die Hilfangebote
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, G661, Geschirrspüler