Miele G661 Geschirrspüler

Diskutiere Miele G661 Geschirrspüler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G661 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reine

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G661
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meinem Geschirrspüler fiel der obere Sprüharmhalter heraus- Gewinde defekt. Diesen ersetzte ich wieder. Maschine brummte nur - kein Wasserzulauf! Händler meinte, Wanne unten sei vollgelaufen, nun sei Aqua Stop aktiv. Solle sie austrocknen! Mühsam gemacht, aber weiter nur Brummen zu hören und es läuft kein Wasser zu. Was könnte ich noch tun?

Danke für eure Hilfe
reine
 
K

Kuddel

Benutzer
Registriert
26.07.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Kann leider wegen dieser Leiste Deinen Beitrag nicht richtig lesen die Werbeleiste stört.
War denn Wasser in der Bodenwanne und wenn ja hast Du es richtig trocken gemacht. Falls kein Wasser in der Wanne war kontrolier doch mal den Wasserhahn. Also Hahn zudrehen Schlauch abmachen und Eimer runterhalten ob richtig Wasser kommt. Wenn ja zusammenbauen und noch mal testen. Nicht vergessen Mielemaschinen regenerieren immer am Anfang also wenn immer noch nichts passiert bei eingeschalteter Maschine 10min warten ( kommt einem immer ewig vor ). Falls allerdings die Wanne wieder voll ist dreh mal im Spülraum auf der rechten Seite den runden unteren Deckel fest. Nicht den von der Salzöffnung sondern an der Spülraumseite der aussieht wie ein Lüftungsgitter.

MfG Kuddel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Knuddel,

du hast eine PN bezüglich des Darstellungsfehlers, ich bitte um Rückinfo.
 
R

reine

Gast
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Nach einem Tag war die Feuchtigkeit in der Wanne vollständig abgetrocknet und siehe da, die Maschiene lief wieder.
Danke für die Hilfangebote
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G661 Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben