Miele G680 sos

Diskutiere Miele G680 sos im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G680 E-Nummer: ?wo find ich die? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sos Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PrincessAngel

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G680

E-Nummer: ?wo find ich die?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): sos

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

ich habe folgendes problem mit meine geschirrspülmaschine sie wurde nach meinem umzug von einem fachmann wieder angeschlossen.
dann hat sie beider ersten benutzung auch einwandfrei funktioniert .... bis heute als ich sie mal wieder nach einigen wochen in betrieb nehmen wollte...
meine maschnie war voll gepackt alles war nach und eingefüllt... waschmittel, salz etc...
ich wählte das programm...und sie fing an zu spülen.. brach dann ab und die meldeung zulauf ablauf prüfen... erschien

ich habe alle fehlerbehebungsmaßnahmen in der bedienungsanleitung durchgeführt ...- jedoch ohne erfolg..

und wenn ich nun versuche sie zu starten und ein programm gewählt habe erscheint regenerieren... minuten lang.. dann wieder die fehler meldung

nun steht noch etwas wasser in der maschine und ich weiß nicht weiter ... also bitte ich einfach mal um rat und hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo PrincessAngel,

evt. ist beim Neuanschluß was undicht geworden !

Prüf deswegen mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür oder eine Seitenwand entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G680 sos

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Miele G 4303 SCI Wasserzulauf unterbrochen, kein Durchlauf

Miele WT 945 S Kontrollleuchte Zulauf/Ablauf blinkt -- Masch

Miele G680 sci 2 Blinkende LED Zulauf/Ablauf

Miele Superior 1620 W985 Zieht zu wenig Wasser

Oben