Miele Geschierrspühler Frage zur Wasserführung im Pumpenbere

Diskutiere Miele Geschierrspühler Frage zur Wasserführung im Pumpenbere im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Geschierrspühler Typenbezeichnung: ca. 8 Jahre altes Modell E-Nummer: steht leider nicht zur verfügung kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauswerker

Gast
Hersteller: Miele Geschierrspühler

Typenbezeichnung: ca. 8 Jahre altes Modell

E-Nummer: steht leider nicht zur verfügung

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abpumpen der GS pumpt der Motor Wasser kommt nicht über denn Ablaufschlauch

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen ich hab mal eine Speziale frage :?:
es geht um eine Miele Geschirrspülmaschine ca. 8Jahre alt
mein Kollege hat am Freitag hat im Wasser Kreislauf in einer Kammer eine Kugel entfernt
nun pumpt die Geschirrspülmaschine nicht mehr ab !....
weiß jemand ob es an der Kugel liegt das die Maschine nicht mehr anpumpt :roll:
danke schon mal im vor raus !! :-D
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Miele Geschierrspühler W900 Abpumpen der GS pumpt der Motor

Hallo hauswerker,

also, einen GSP "W900" gibt es meines Wissens nicht von Miele; es gibt nur die "W901", "W902", "W903", etc. und das sind alles Waschmaschinen. Man sollte nun erstmal klären um welchen Gerätetyp es sich handelt, bzw. wie die genaue Bezeichnung lautet.

Bezeichnungen von Geschirrspülmaschinen fangen bei Miele mit "G" z.B. "Gxxx" an.
Wenn möglich auch mit Angabe des Baujahres

Anm: das mit der entfernten Kugel hört sich eher nach Waschmaschine an !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Geschierrspühler Frage zur Wasserführung im Pumpenbere

Ähnliche Themen

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Oben