Das Elektronik-Portal
 

Miele Geschirrspüler heizt nicht mehr, aber läuft und läuft

mohnrot
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Miele Geschirrspüler heizt nicht mehr, aber läuft und läuft

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele Geschirrspüler

Typenbezeichnung: G 638 SC Plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht mehr, aber läuft und läuft und läuft ohne Ende....

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät ist ca. 7 Jahre alt, Ablauf und Sprüharme sind sauber, gibt es eine einfache Möglichkeit, diese ungliebte, weil von Beginn an schlecht arbeitende Maschine nochmal zum Heizen zu bewegen? Der heizungslose Vorspülgang funktioniert, alle anderen Programme laufen und laufen und laufen, allerdings kalt und ohne Ende.

Dankeschön!
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15791
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2946
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Miele Geschirrspüler heizt nicht mehr, aber läuft und läuft

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 19:12 Uhr  ·  #2
Moin mohnrot

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis am Kragen herbei ziehst.
Werkskundendienste sind nicht grade Preisgünstig, aber billiger als ein neues Gerät.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, Geschirrspüler, heizt, läuft