Miele H TO 6-2 Gehäuse öffnen

Diskutiere Miele H TO 6-2 Gehäuse öffnen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Vivastar t200a H TO 6-2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas1960

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Vivastar t200a H TO 6-2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät ist voller Flusen, würde gerne die Gitter unten in der Türöffnung säubern, bekomme sie aber nicht ausgebaut! Wer weiß, wie m,an die Gerätefront entfernt?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo andreas1960,

Geb dazu mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

agathe

Gast
Hallo!
Wir haben das Problem auch. Bei unserem alten Trockner konnte man die Gitter einfach heraushebeln. Bitte um Hilfe!
Gruß
agathe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele H TO 6-2 Gehäuse öffnen

Ähnliche Themen

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Miele T8403C T8400C Softcare Starke Geräuschentwicklung der Trommel

Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

Oben