Miele Ht24-2 klopfendes Geräusch

Diskutiere Miele Ht24-2 klopfendes Geräusch im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Ht24-2 E-Nummer: T8827WP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klopfendes Geräusch Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starlight76

Benutzer
Registriert
13.04.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Ht24-2

E-Nummer: T8827WP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klopfendes Geräusch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Nachdem das Problem der Waschmaschine gelöst ist, macht jetzt der Trockner Ärger.

Unser Wärmepumpentrockner gibt ein klopfendes/schlagendes Geräusch von sich. Es passiert immer dann wenn ein bestimmter Teil der Trommel auf 2 Uhr vorbei kommt. Was kann das sein?
 

Anhänge

  • 20200430_175228.jpg
    20200430_175228.jpg
    844,5 KB · Aufrufe: 462
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
S

starlight76

Benutzer
Registriert
13.04.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ok hab mir die Technik bei Miele angeschaut. Die Stelle stimmt. Führt das zu weiteren defekten oder kann das so bleiben?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das schon immer so war
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin starlight76

Da bauchst du keine Sorgen zu machen, an der Stelle kommt das Kontaktband zusammen.
Die Kontaktbürsten haben meistens an den Enden einen kleinen Winkel.
Das klackt dadurch ein wenig. Du freust dich zu früh, es gibt noch keinen neuen TR.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

starlight76

Benutzer
Registriert
13.04.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Na bei dem Trockner würde ich es auch eher reparieren so oft läuft der nicht also muss er noch was für sein Geld schaffen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Ht24-2 klopfendes Geräusch

Ähnliche Themen

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele TKB550 WP Eco Quietschen, Fiepen

AEG TC12H6DHP E50 Geräusche von Motor???

Oben