Miele Hydromatic W699 Trommel dreht nicht

Diskutiere Miele Hydromatic W699 Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Hydromatic W699 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EneK

Neuling
Registriert
24.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Hydromatic W699

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Hallo zusammen,

meine Waschmaschine verlor zu allererst etwas Wasser, die Ursache war schnell gefunden, die Laugenpumpe (diese war aus der Halterung gesprungen und dadurch knallte die Welle auf den Boden). Neue Laugenpumpe habe ich gekauft und eingebaut.
Bei der ersten Wäsche lief alles super, mit der zweiten Ladung gab es dann Probleme.
Wasser kam und die Trommel drehte sich nicht mehr.
Abpumpen funktioniert, aber es tut sich nichts in der Trommel. Nach etwas Recherche bin ich auf die Kohlenstifte gekommen, diese habe ich schließlich ersetzt, wobei die alten gar nicht so schlecht aussahen.
Wie könnte ich nun weiter vorgehen? Leitungen checken? (Davon habe ich keine Ahnung, müsste mir dann wohl auch erst ein Prüfgerät kaufen)

Schöne Grüße
Ene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Hydromatic W699 Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

Miele W443s Spülen blinkt, Trommel dreht sich nicht

Miele W701 Trommel dreht nicht

Miele Hydromatic W699 Trommel dreht nicht

Miele Novotronic T440c Richtig verschmort/Trommel dreht sich

AEG Lavamat 88830 Update Trommel dreht nur kurz aber extrem schnell

Oben