Miele KWT 4154-UG1 Kühlt nicht mehr

Diskutiere Miele KWT 4154-UG1 Kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: KWT 4154-UG1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duxies

Benutzer
Registriert
09.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: KWT 4154-UG1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.
Mein Weinkühlschrank hat das Arbeiten eingestellt. Typenschild als Foto anbei.
Gerät kühlt nicht mehr und man hört ein schaltendes Geräusch, ein Klicken, als würde er versuchen zu starten, aber es funktioniert nicht. Das Geräusch wieder holt sich alle 4-5 Sekunden.
Dieses Klicken hört man auch, wenn das Gerät am Schalter ausgestellt wurde, es hört erst auf wenn der Stecker gezogen wird.
Jemand eine glorreiche Idee, was es sein könnte?
Viele Grüße André
 

Anhänge

  • 20180206_151103-1024x768.jpg
    20180206_151103-1024x768.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 859
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was kannst du ohne Meßgerät prüfen? wo kommt das Geräusch her? Ich vermute einen defekt auf der Elektronik, aber ohne was zu messen ist das schwer zu sagen
 
D

Duxies

Benutzer
Registriert
09.02.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Naja, Du hörst ein Klicken, Du hörst wie das Kühlaggregat versucht zu starten und dann klickt es wieder und der Kühlschrank geht wieder aus. Das wiederholt sich rhythmisch. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, hörst Du nur das Klicken ohne Startversuch des Aggregats. Geräuschquelle hinten im Kühlschrank.
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
wie gesagt, es könnte von der Spannungsversorung der Elektronik kommen, aber ohne was zu messen ist das nur geraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele KWT 4154-UG1 Kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Nemox Gelatissimo Eismaschine Eismaschine kühlt nicht mehr

Oben