Miele DE LUXE G 590 Maschine brummt nur noch (im oberen Bere

Diskutiere Miele DE LUXE G 590 Maschine brummt nur noch (im oberen Bere im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: DE LUXE G 590 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine brummt nur noch (im oberen Bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas2011

Benutzer
Registriert
15.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: DE LUXE G 590

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine brummt nur noch (im oberen Bereich der Tür links hinter dem Bedienfeld)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit geraumer Zeit macht unsere Spülmaschine (Miele Deluxe G590) Brummgeräusche im oberen Bereich der Tür links hinter dem Bedienfeld, wenn man ein Spülprogramm startet. Zwei- oder dreimal die Tür öffnen hat bisher immer geholfen. Jetzt geht jedoch nichts mehr außer dem beschriebenen (elektrischen) Brummen. Ich habe daraufhin die Tür geöffnet und ein Relais als Ursprung des Geräusches ausgemacht. Die Bezeichnung ist Miele T. Nr. 1929661.

Kann mir jemand sagen, ob nur das Relais defekt ist, oder ob die Ursache etwas anderes sein kann bzw. was ich sonst noch überprüfen soll? Das Relais könnte ich zumindest nachkaufen und austauschen.

Danke im voraus

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele DE LUXE G 590 Maschine brummt nur noch (im oberen Bere

Ähnliche Themen

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

Miele Miele DE LUXE G 590 Geschirrkorb austauschen

Oben