Miele Miele Novotronic W 934 super Programm nach dem Start s

Diskutiere Miele Miele Novotronic W 934 super Programm nach dem Start s im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Miele Novotronic W 934 super E-Nummer: 00/32604361 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cabalelu

Benutzer
Registriert
18.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Miele Novotronic W 934 super

E-Nummer: 00/32604361

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm nach dem Start sofort zuende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Miele Novotronic W934 super springt nach dem Anschalten und der Programmauswahl auf Vorwäsche
(egal ob diese gewählt wurde oder nicht), das Zeitfenster springt auf Null (beendet) und das Schlußpiepen ertönt.
Wenn die Maschine soweti ist (nach ca 10 sec) lässt sie sich nicht mehr bedienen.
Das Einzige, was dann hilft, ist aussschalten. Es ist bei jedem Anschaltversuch das Gleiche. :redhotevil:
Ich habe schon nach dem Flusensieb, der Luftfalle und dem Wasserzu/ablauf gesehen, alles soweit in Ordnung.
Gibt es eine Lösung ohne den Kundendienst zu rufen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

....... blinkt dann die LED "Vorwäsche" ?


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

cabalelu

Benutzer
Registriert
18.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja,!! Hast du eine Idee was das sein könnte??Gruss Charly
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

......... ja, Niveauschalter defekt, bzw. Kabel/Steckverbindung, Elektronik

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

cabalelu

Benutzer
Registriert
18.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, werde dem nachgehen.
Wie geht denn so was kaputt, die hat doch kurz vorher noch einwandfrei gewaschen *grml* :redhotevil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Miele Novotronic W 934 super Programm nach dem Start s

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

Miele Novotronic W 934 super Schaltet sofort nach start ab!

Miele Novotronic W 918 Kontroll-Leuchten Wasserzu- und Ablau

Miele Novotronic W934 Super Senator Vorwäsche Blinkt

Miele W 2577 WPS Softronic Hw 04 -3 Update des Programmes od

Oben