Miele NOVODUO Teile übrig

Diskutiere Miele NOVODUO Teile übrig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: NOVODUO E-Nummer: 04 873 290 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teile übrig Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rheingold

Benutzer
Registriert
22.10.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: NOVODUO

E-Nummer: 04 873 290

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teile übrig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Insider,
habe heute eine seltsame Anfrage, beim Zusammenbau der Maschine (Motorkohlen) sind zwei Teile übrig bzw. lagen unten: ein graues Kunststoffteil, rechteckig ca. 6 x 12 cm mit eine Abschrägung, beschriftet ABS M. T. Nr. 3653171 mit zwei Stellen zum Einklipsen. Außerdem ein rotes Weichkunststoffteil, ca. 7 cm, hohl und gestaltet wie ein Messergriff.
Wer kann helfen? Wichtige Teile oder nicht? Danke im Voraus und nix für ungut!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
 
R

rheingold

Benutzer
Registriert
22.10.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Miele Novoduo Teile übrig siehe Bild

Hier ist das Bild - tausend Worte gespart. Wer erkennt etwas?
 

Anhänge

  • Miele_NOVODUO_Teile.JPG
    Miele_NOVODUO_Teile.JPG
    647,2 KB · Aufrufe: 670
M

mister magic

Benutzer
Registriert
22.02.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo "rheingold"....... das rechte, graue Teil, ist der Tropfschutz vom Heizungsrelais, ist aber meistens nur am Boden zu finden, wenn die Stoßdämpfer schon ziemlich defekt sind, würde ich mal genauer unter die Lupe nehmen :-) bei dieser Gelegenheit, würde ich aber auch gleich mal den Entlüftungsschlauch der Ablaufpumpe demontieren und reinigen ;-)
das rote Teil gehört definitiv nicht zur WM, hat sicherlich jemand unter den Teppich (WM) gekehrt, gg.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele NOVODUO Teile übrig
Oben