Miele Novotronic W 151 Fehlermeldung Zulauf u. Ablauf

Diskutiere Miele Novotronic W 151 Fehlermeldung Zulauf u. Ablauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W 151 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Zulauf u. Ablauf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ibulbrich

Neuling
Registriert
22.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W 151

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Zulauf u. Ablauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach Fehlermeldung Zu-u.Ablauf durchgesehen, wieder eingeschaltet, 1xWäsche i.O., dann wieder Fehlermeldung Zu-u.Ablauf
Erneute Durchsicht Zu-u.Ablauf sowie Revi-Öffnung links unten ohne pos. Ergebnis
 
K

Katzenstube

Benutzer
Registriert
22.10.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, habe im Dunstkreis gerade gleiches Problem mit einer W 7??. Dazu gab es hier irgendwo einen Beitrag bezüglich eines versifften Entlüftungsschlauches, der oben links im Spülkammerfach unter der Schublade endet und mit einer Plastikkappe abgedeckt ist. Könnte ja sein, dass die 151 den auch dort hat. Den durchzupusten soll helfen (Flusensieb raus). Bin blos noch nicht dazu gekommen. Der sitzt bis obenhin voll, ich habe keine Druckluft und suche noch nach Lösungsmöglichkeit ohne Draht...:-( Gruß - Stefan
 
K

Katzenstube

Benutzer
Registriert
22.10.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Stellt sich allerdings bei Dir die Frage, ob die beiden LEDs abwechselnd oder gleichzeitig blinken. Gleichzeitig bedeutet bei der 7?? Wasser in der Bodenwanne. Hast Du etwa; wie ich; vorher den Aquastop getauscht, wunderbar beim örtlichen Türken gebraucht für 20€ =D> erstanden und - wenn auch nicht die gleiche Teilenummer, so aber wenigstens die gleiche Betriebsspannung - ihn in voller Freude eingesetzt und nicht bemerkt, dass die Überwurfmutter am Maschinenanschluss etwas höher ist, als das Original und dort jetzt beim Einlauf Wasser austritt? Habe das jetzt mit einer 2mm Distanzdichtung geregelt und übrigens den betreffenden Schlauch (abwechselnd blinkende LEDs) mit einem Stück Telefonleitung sauberbekommen. Jetzt ist Mama wieder glücklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W 151 Fehlermeldung Zulauf u. Ablauf

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele Vivastar W 400 Bj ca 2003 Zulauf/Ablauf prüfen Blinkt gleichzeitig Rot

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Oben