miele novotronic w 151 starttaste ist an sonst nichts zu mac

Diskutiere miele novotronic w 151 starttaste ist an sonst nichts zu mac im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: novotronic w 151 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): starttaste ist an sonst nichts zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fingerling

Gast
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: novotronic w 151

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): starttaste ist an sonst nichts zu machen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


hallo ,
ich habe ein problem mit meiner waschmaschine miele novotronic w 151 .
sie läuft nicht mehr!! kein licht keine reaktion. die starttaste leuchtet nur bei bedienung keinerlei
reaktion. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo fingerling,

Drucktastenschalter und Türschloss prüfen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele novotronic w 151 starttaste ist an sonst nichts zu mac

Ähnliche Themen

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele W3371 kein Strom

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Oben