Das Elektronik-Portal
 

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

Neuling397
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

 · 
Gepostet: 21.06.2020 - 21:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W 151 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
das Gerät startet plötzlich nicht mehr.
Wenn man ein Programm vorgewählt hat und auf den blinkenden Startknopf drückt, bleibt die Programmablaufanzeige (rechts) nicht, wie üblich, auf "Einw. / Vorwäsche" stehen und man hört nicht den gewohnten Programmstart (Wasser läuft usw.), sondern die Leuchte springt sofort auf "Waschen" und nichts tut sich mehr.
Den Wasserzulauf (ein weißes Kästchen) habe ich noch nicht demontiert, ich vermute einen Defekt an der Elektronik.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was mit der sonst einwandfrei funktionierenden Maschine geschehen sein könnte?
Vielen Dank schon mal!
VG
Neuling397
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, Novotronic, 151, WPS, Startet