miele NOVOTRONIC W 355 AllWater blinkt „Lampe Spülen“

Diskutiere miele NOVOTRONIC W 355 AllWater blinkt „Lampe Spülen“ im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: NOVOTRONIC W 355 AllWater E-Nummer: 10/48698855 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt „Lampe Spülen“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

usedom

Benutzer
Registriert
03.11.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: NOVOTRONIC W 355 AllWater

E-Nummer: 10/48698855

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt „Lampe Spülen“

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fehlermeldung in Programme „Kochen-Buntwäsche“ egal bei welcher Temperatureinstellung nach kurzen Warmwassereinlauf ca. 1-2 Liter blinkt die „Lampe Spülen“, ertönt ein Intervall Piepton, Laugen-Pumpe geht an bis das Wasser in der Trommel entleert ist und „Lampe Knitterschutz/Ende“ leuchtet. Piepton und Blinken der „Lampe Spülen“ bis zum Ausschalten sind an. Auch im Programm Wolle „Lampe Waschen“ leuchte, Wasser wird gezogen, Trommel dreht nicht, jedoch die Heizung ist zu hören. Stelle ich den Wahlschalter (Programmschalter) auf Ende, geht Heizung aus und das Programm mit den Anzeigen der Lampen geht zügig bis Knitterschutz/Ende durch. Im Programm Extraspülen leuchtet „Leuchte Spülen“, Wasser zieht einen Moment, danach geht Lampe Spülen in blinken, Piepton Intervallisch an, Laugen-Pumpe entleert die Trommel und Lampe Knitterschutz/Ende leuchtet.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Fehler im Antriebskreis, (Motor)
Erst mal die Motorkohlen prüfen


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele NOVOTRONIC W 355 AllWater blinkt „Lampe Spülen“

Ähnliche Themen

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

Miele Novotronic W 844 Bei meine Miele Waschmaschine blinkt spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet Dauer.

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Miele W 986 Novotronic Keine Programmwahl möglich

Oben