Miele Novotronic W 377 es hört nicht auf Wasser reinzupumpen

Diskutiere Miele Novotronic W 377 es hört nicht auf Wasser reinzupumpen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W 377 E-Nummer: 48933074 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es hört nicht auf Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimTay 1907

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W 377

E-Nummer: 48933074

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es hört nicht auf Wasser reinzupumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:cry: Hilfe... Meine Waschmaschine macht mich wahnsinnig... gestern haben die Kontrolleuchten Ablauf prüfen und Zulauf prüfen aufeinmal angefangen zu blinken. Beim gucken habe ich festgestellt, dass die Dichtung Manschette gerissen war. Heute hat mein Mann eine neue Manschette gekauft und den alten ausgetauscht...nun klappt es immer noch nicht. Diesmal leuchtet Zulauf prüfen Lämpchen. Ich habe festgestellt, dass das Wasser garnicht mehr aufhört reinzupumpen....bitte helft mir, denn von Miele Kundendienst erreiche ich niemanden mehr ( um Rat einzuholen ) und ich habe 2 keline Kinder... derckige Wäsche äufen sich schon :-(((( :(
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
--NETZSTECKER ZIEHEN!--
Schlauch zwischen Luftfalle (unten, an der Laugenpumpe) und Druckschalter (oben, unter dem Deckel) abziehen und Schlauch und Anschlussstutzen reinigen, ist vermutlich zugesetzt.
Dadurch erkennt der Druckschalter den Wasserstand nicht mehr,
W.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W 377 es hört nicht auf Wasser reinzupumpen

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Miele Novotronic W 986 Kein Wasser - Zulauf prüfen blinkt

Miele Novotronic W151 Wasser läuft aus

Miele Novotronic W 907 Kein Wasserzulauf

Miele Novotronic W 914 nach Hauptwaschgang blinkt LED Wasser

Oben