Miele Novotronic W 917 Wohin gehört das Teil?

Diskutiere Miele Novotronic W 917 Wohin gehört das Teil? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W 917 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wohin gehört das Teil? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rheingold

Benutzer
Registriert
22.10.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W 917

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wohin gehört das Teil?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe die Maschine zerlegt. Aus dem Spalt zwischen Bottich und Trommel kamen zwei halbkreisförmige Metallstreifen, ca 3 x 2 mm, Durchmesser ca 15 cm (siehe Bild). Wohin gehören die Teile? Zum Lager? Kann ich den Bottich samt Trommel noch so verwenden oder muss ich das Lager neu machen? Im eingebauten Zustand lief die Trommel leicht ohne Geräusche (stromlos, im Betrieb nie gehört, da defekt), im ausgebauten kann man den Abstand zwischen Trommel- und Bottichrand minimal um wenige Zehntel Millimeter zusammendrückenn (wo sonst das Bullaugengummi sitzt).
 

Anhänge

  • Miele Teile, Lager.jpg
    Miele Teile, Lager.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 746
Slow

Slow

Benutzer
Registriert
11.05.2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hammer!

Hallo!
Deine Frau hat aber eine ordentliche Oberweite!
Ich muss nur noch lachen...
Das sind BH-Bügel!!
Die gehören in den BH unten rein von deiner Frau, oder allenfalls deiner Freundin, also aufpassen...
Hammer, der Freitag ist geredet!

gruss
 
R

rheingold

Benutzer
Registriert
22.10.2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Slow,
da habe ich mich ja schön blamiert! Danke für die informative Antwort, da habe ich ja was zu lachen und weitererzählen.
Aber ich hatte die Maschine vorher nicht in Betrieb und meine Frau trägt nur weiche BHs soweit ich mich erinnern kann.
Und wie steht es mir dem Lagerspiel? Ist das normal?
Gruß Rheingold
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin rheingold

Das Lagerspiel kannst du vergessen, wenn beim Schleudern rollende Geräusche auftreten,
kannst du das im Angriff nehmen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W 917 Wohin gehört das Teil?
Oben