Das Elektronik-Portal
 

Miele Novotronic Beim Abpumpen läuft Wasser aus

Hali
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Miele Novotronic Beim Abpumpen läuft Wasser aus

 · 
Gepostet: 29.04.2019 - 18:21 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic

E-Nummer: W833

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Abpumpen läuft Wasser aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin!
Beim Abpumpen aber auch wenn die Maschine nicht mehr in Betrieb ist, läuft unten beim Abwasser irgendwo Wasser raus. Ich habe die Maschine aufgemacht, kann ungefähr lokalisieren woher das Wasser kommt, weiß nun aber nicht weiter und auch nicht, wen ich fragen kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar, denn ein Fachmann kommt aufgrund des Alters der Maschine und meinem Wohnort kaum in Frage. Vielen Dank schon mal im Voraus!
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 4943
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 354
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Miele Novotronic Beim Abpumpen läuft Wasser aus

 · 
Gepostet: 29.04.2019 - 18:38 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, Novotronic, Beim, Abpumpen, läuft, Wasser