Miele Novotronic Beim Abpumpen läuft Wasser aus

Diskutiere Miele Novotronic Beim Abpumpen läuft Wasser aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic E-Nummer: W833 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Abpumpen läuft Wasser aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hali

Neuling
Registriert
29.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic

E-Nummer: W833

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Abpumpen läuft Wasser aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin!
Beim Abpumpen aber auch wenn die Maschine nicht mehr in Betrieb ist, läuft unten beim Abwasser irgendwo Wasser raus. Ich habe die Maschine aufgemacht, kann ungefähr lokalisieren woher das Wasser kommt, weiß nun aber nicht weiter und auch nicht, wen ich fragen kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar, denn ein Fachmann kommt aufgrund des Alters der Maschine und meinem Wohnort kaum in Frage. Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
mach doch mal Foto...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Beim Abpumpen läuft Wasser aus

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Bauknecht Wt Super Eco 8514 Schleudern sehr laut, Klopfen beim Trocknen und Wasser läuft teilweise aus

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele Novotronic W971 Trommel läuft immer voll

Oben