Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Diskutiere Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaufempfehlung Miele Novotronic Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fotto

Neuling
Registriert
23.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaufempfehlung Miele Novotronic

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Werte Forenfreunde,

meine ca. 4-5 Jahre alte Waschmaschine eine Electrolux, AEG gelabelt Lavamat 6462 bekommt wohl einen Lagerschaden. Ich habe bereits Stoßdämpfer und Federn getauscht, aber das Schlagen beim Schleudern und Wandern der Maschine hört nicht auf..
Ich will die Maschine reparieren, brauche hierfür aber viel Zeit. Damit wir in der Zwischenzeit waschen können, will ich eine Miele Novotronic - wurde mir häufig empfohlen - als Übergangslösung anschaffen, habe auch schon einen Novotronic Trockner. Gibt es da besonders empfehlenswerte Modelle, oder worauf muss ich achten... Hier in der Region gibt es immer wieder Angebote für +/- 100,- €. Freue mich auf Tipps.

beste Grüße

Fotto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W807 Wama knallt beim Schleudern

Oben