Miele Novotronic Meteor 2200 Keine Funktionsanzeige mehr

Diskutiere Miele Novotronic Meteor 2200 Keine Funktionsanzeige mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic Meteor 2200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktionsanzeige mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mielefan1992

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic Meteor 2200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktionsanzeige mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es lief ein Waschprogramm mit 60 Grad und 1600 Umdrehungen fürs Schleudern. Bei Kontrolle, ob das Waschprogramm fertig ist, war das Display dunkel. Habe Sicherungen im Hauptsicherungskasten kontrolliert, alles ok. Habe den Stecker des Wäschetrockners in die Steckdose für die Waschmaschine gesteckt, funktioniert. Habe das Laugensieb gereinigt und das Restwasser abgelassen. Dann die Tür über den Hilfsentriegelungsmechnanismus (befindet sich beim Laugensieb) geöffnet und die Wäsche entnommen. Diese war noch sehr nass. Ich weiss daher nicht, wann sich das Gerät ausgeschaltet hat. Nach diesen Aktionen nochmals versucht das Gerät zum Laufen zu bringen. Kein Erfolg. Was kann ich nun tun, bevor ich auf den Werkskundendienst o.Ä. zurückgreife (-n muss)? Die Maschine wurde 1992 angeschafft. Es gab nur eine Reparatur. 1997 wurde die Laugenpumpe gewechselt. Ob notwendig oder nicht, keine Ahnung, danach lief sie bis zum heutigen Tag. Es wurde nur mal ganz selten das Laugensieb gereinigt und kontrolliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Meteor 2200 Keine Funktionsanzeige mehr

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W918 "Wasserzulauf prüfen" blinkt bei "Spül

Oben