Miele Novotronic Meteor 2877 schleudergeräusche maschinengew

Diskutiere Miele Novotronic Meteor 2877 schleudergeräusche maschinengew im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic Meteor 2877 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudergeräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eloschubser

Benutzer
Registriert
28.12.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic Meteor 2877

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudergeräusche maschinengewehrähnlich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Maschine macht beim Schleudern maschinengewehrähnliche Geräusche.
Bis jetzt hab ich das Fremdkörpersieb gereinigt (Plastikklammern vom Vorhang), hat aber nichts genutzt.
Lagerspiel ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Beim losen durchdrehen der Trommel scheint mir auch alles i.O.
Wie checke ich die Stoßdämpfer ??
Hat jemand eine Idee? was noch an dem Problem Schuld sein kann.
vielen Dank im Voraus
ELOSCHUBSER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Meteor 2877 schleudergeräusche maschinengew

Ähnliche Themen

Miele W 307 Novotronic Macht Schleif-Geräusche beim Drehen der Trommel

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Oben