Miele Novotronic W823 Pumpe läuft ständig

Diskutiere Miele Novotronic W823 Pumpe läuft ständig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W823 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft ständig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onlyritschy

Benutzer
Registriert
01.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W823

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft ständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe das Problem, dass die Maschine nach dem Einschalten die Pumpe dauerhaft laufen hat.
Ich habe auch schon die Luftfalle überprüft und ob unten noch Wasser vorhanden ist.
Maschine vom Strom nehmen, hat auch nix gebracht.
Danke für hilfreiche Tipps!
 
O

onlyritschy

Benutzer
Registriert
01.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal,
muss ich die Maschine vielleicht reseten? Wenn ja, wie würde das funktionieren?
Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W823 Pumpe läuft ständig

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Oben