Miele Novotronic W912 W912 Maschine läuft nicht

Diskutiere Miele Novotronic W912 W912 Maschine läuft nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Novotronic W912 Typenbezeichnung: W912 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainie05

Neuling
Registriert
10.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele Novotronic W912

Typenbezeichnung: W912

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen!
Habe eine Miele Novotronic 912. Sie blieb kurz vor dem schleudern stehen. Es geht gar nichts mehr, nicht einmal die Leuchten
in den Schaltern leuchten mehr.Die Hauptplatine scheint in Ordnung zu sein. Kein verschmorter Geruch keine Kabel verbrannt
nichts. Kann mir jemand weiterhelfen
Gruß
rainie05
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

in den meisten Fällen ist der Drucktastenschalter dafür verantwortlich !

Geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann, dann sende ich dir was.


Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W912 W912 Maschine läuft nicht

Ähnliche Themen

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

Oben