Miele Novotronic W980 Teilenummer Dichtung Kugelventil Explosionszeichnung

Diskutiere Miele Novotronic W980 Teilenummer Dichtung Kugelventil Explosionszeichnung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W980 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teilenummer Dichtung Kugelventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mohjo

Neuling
Registriert
23.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W980

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teilenummer Dichtung Kugelventil Explosionszeichnung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

die Kugel im Kugelventil (?) meiner antiken Novotronic W980 klebt hin und wieder.

Wo finde ich denn eine Explosionszeichnung mit Teilenummern? Würde die Dichtung gerne tauschen (und auch die Kugel?), kostet ja nicht viel, und sonst arbeitet die Maschine einwandfrei (und sieht auch von Innen noch hervorragend aus).

Gruß
mohjo
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin mohjo

Willkommen im Forum
Wenn du noch nichts gefunden hast, schauhier rein → Krempl-Shop, Ex - Zeichnungen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W980 Teilenummer Dichtung Kugelventil Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

AEG Lavamat Protex Pumpe baut zu wenig Druck auf

Miele Waschmaschine Novotronic W527 Fehlercode: Kurz nach dem einschalten Spülen blinkt, Maschine Zeitdisplay schaltet auf --- dan steht die Maschine

Oben