Miele Novotronic W986 keine Programmwahl möglich

Diskutiere Miele Novotronic W986 keine Programmwahl möglich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W986 E-Nummer: 10/34205741 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Programmwahl möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doraymefayzo

Neuling
Registriert
15.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W986

E-Nummer: 10/34205741

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Programmwahl möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja


Wir haben die o.g. Miele-Waschmaschine.
Seit Vorgestern besteht folgendes Problem:

Es lässt sich an der Maschine zwar das Programmwahlrad problemlos drehen, jedoch bleibt das Display davon unbeeindruckt. Es kommt zu keiner Anzeige der Restzeit, der Startknopf blinkt nicht und es ist nicht möglich den Waschvorgang zu starten.
Das Lämpchen bei Knitterschutz/Ende leuchtet dauerhaft.
Kein Fehlerlämpchen blinkt.

Ich habe die Maschine mehrfach an und ausgeschaltet, den Stecker für mehrere Stunden abgezogen, Wasser am Laugenfilter abgelassen, den Laugenfilter gereinigt.
Nichts hat geholfen.
Die Maschine lief dann einmal nach dem ich für mehrere Stunden den Stecker rausgezogen hatte wieder, jedoch blieb am Ende des Waschvorgangs die Wäsche extrem nass und in der Trommel stand etwas Wasser.
Hab wieder Wasser abgelassen und stehe wieder vor dem gleichen Problem.

Der Miele-Techniker kann leider frühestens in einer Woche kommen. Außerdem kostet da ja schon die Anfahrt + Überprüfung über 100 Euro.
Da wir ein kleines Baby haben und der nächste Waschsalon weit entfernt ist, sind wir auf die Maschine angewiesen.

Die Türverriegelung klappt auch einwandfrei. Programmverriegelung ist auch nicht aktiv.

Gibt es etwas was ich noch tun könnte? Eine Art Reset durchführen?

Gruß
Helgomat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W986 keine Programmwahl möglich

Ähnliche Themen

Miele W 986 Novotronic Keine Programmwahl möglich

Miele Novotronic W986 Pumpt und spült direkt

MIELE Novotronic W911 Wassereinlauflampe blinkt

Miele Novotronic W912 Wasserzufuhrleuchte blinkt

miele NOVOTRONIC W 355 AllWater blinkt „Lampe Spülen“

Oben