Miele Novotronic WT945 Spülen leuchte blinkt

Diskutiere Miele Novotronic WT945 Spülen leuchte blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Novotronic Typenbezeichnung: WT945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülen leuchte blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kupfer

Neuling
Registriert
03.02.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele Novotronic

Typenbezeichnung: WT945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülen leuchte blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo , habe da ein problem mit meinen WT . Seid gestern blinkt auf einmal die Spülen leuchte , wer weis woran das liegt , habe laut der Bedienanleitung ein neues Programm gestartet , aber das blinken bleibt , an den Kohlen kann es nicht liegen ,wurden erst letztes Jahr gewechselt .
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo kupfer,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
H

HighEnd-HiFi

Gast
Hallo flumer,

ich habe das gleiche Problem wir kupfer. Dank Deiner Beiträge habe ich inzwischen den Fehlercode ausgelesen.
F 4 5 6 7
Mit dem Service-Programm die Trocknerheizung überprüft. Sie funktioniert feherlfrei.
Die Hautheizung mit einem Multimeter überprüft. Durchgang liegt vor.

Im Service-Programm auf der Stellung "Pumpen" ertönt ein lauter Ton. Ist das O.K.?

Kannst Du mir bitte auch die "Post" schicken, die kupfer bekommen hat.

Vielen Dank,
Gruß HighEnd-HiFi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo HighEnd-HiFi,

............ schon passiert, ich denke das hast du aber schon !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

HighEnd-HiFi

Gast
Hallo flumer,

ja, vielen Dank. Den Fehlerspeicher habe ich ausgelesen. Ergebnis: F 4 5 6 7.

Gruß
HighEnd-Hifi
 
H

HighEnd-HiFi

Gast
Hallo flumer,

inzwischen war der Miele-Servicetechniker vor Ort. Der einzige Fehler der an der Maschine vorliegt, ist das Blinken der kleinen LED. Eine Reparatur ist nicht nötig.
Kosten 85 EUR (incl. Anfahrt)
Reparatur hätte noch einmal 200 EUR extra gekostet. Wir lassen es einfach weiter blinken.

Grüße,
HighEnd-Hifi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic WT945 Spülen leuchte blinkt

Ähnliche Themen

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

Miele Novotronic W 844 Bei meine Miele Waschmaschine blinkt spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet Dauer.

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Oben