Miele Öko Lavamat 74720 schleudert nicht, und nimmt kein Wa

Diskutiere Miele Öko Lavamat 74720 schleudert nicht, und nimmt kein Wa im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74720 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht, und nimmt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christian29

Neuling
Registriert
24.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74720

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert nicht, und nimmt kein Waschpulver mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe nichts unternommen weil ich nichts davon verstehe sondern bin zum Reparaturdienst für Waschmaschine und geschirrspüler und habe sie reparieren lassen für 120 Euro. Ist das nicht günstig? ich habe die horizont-kundendienst.de beim googlen gefunden und hätte ich etwas Ahnung gehabt hätten die mir auch das Ersatzteil geschickt aber leider habe ich eben keine. aber in diesem forum gibt es viele die davon was verstehen also das ist wirklich eine gute Adresse und gut Qualität und sie schicken auch schnell. ach übrigens sie führen miele, bosch, bauknecht, siemens, AEG und viele andere. Ersatzteile haben sie für alle marken. also liebe grüsse chris29
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Öko Lavamat 74720 schleudert nicht, und nimmt kein Wa

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG ÖKO-Lavamat Future update Trommel läuft nur kurz an

AEG Lavamat 538 Miele Öko Lavamat 538 Wassereinlassprobleme

AEG (Elektrolux) Öko Lavamat 73739-W (Update) Schleudert im

Oben