Miele HG 01 Primavera G SCI Pumpt das Wasser nicht vollständig ab. Zu Ablauf blinkt.

Diskutiere Miele HG 01 Primavera G SCI Pumpt das Wasser nicht vollständig ab. Zu Ablauf blinkt. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: HG 01 Primavera G SCI E-Nummer: 24/53231913 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt das Wasser nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankynight

Benutzer
Registriert
28.02.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: HG 01 Primavera G SCI

E-Nummer: 24/53231913

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt das Wasser nicht vollständig ab. Zu Ablauf blinkt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



HILFE.
Nach dem Programmende ist immer Restwasser in der Wanne, mal klar mal etwas trüb. Geschirr ist sauber. Rückschlagventil überprüft Kugel bewegt sich, Pumpenflügel ist freigängig.
Gibt es den Geschirrspüler Universalanleitung Bosch-Siemens pdf, auch für Miele Geräte?
Danke und Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele HG 01 Primavera G SCI Pumpt das Wasser nicht vollständig ab. Zu Ablauf blinkt.

Ähnliche Themen

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

Miele Geschirrspüler G 4221 SCi Erst Fehler 18 jetzt Fehler 24

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele Primavera g 647 sci led zu-ablauf blinkt

Miele G 858 SC VI Zu Ablauf blinkt

Oben