Miele Professional WS 5426 Ablauf LED blinkt

Diskutiere Miele Professional WS 5426 Ablauf LED blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Professional Typenbezeichnung: WS 5426 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablauf LED blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter87629

Gast
Hersteller: Miele Professional

Typenbezeichnung: WS 5426

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablauf LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe von meiner Arbeit eine Miele professional WS 5426 geschenkt bekommen.
Sie wäscht ab und zu durch , aber es kommt immer öfter vor das die LED Ablauf prüfen während
des Waschgangs blinkt , und dann bleibt sie mit Wasser in der Trommel stehen.
Habe das Flusensieb schon des öfteren überprüft , es war aber nie ein Fremdkörper in der Pumpe
und die Pumpe ließ sich leicht drehen .

Für einen Tip an was das noch liegen könnte bin ich euch schon im vornherein dankbar.

Fg Peter
 
M

markusmark

Gast
worder tür aufmachen! Die "luftfalle"-weisser kunstof,zwischen die beiden heizelementen,sauber machen-vorsicht geboten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Professional WS 5426 Ablauf LED blinkt

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Miele W 695 F Fehler Ablauf

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele W907 Austretendes Wasser / PC Blinkt

Miele WT 945 S Kontrollleuchte Zulauf/Ablauf blinkt -- Masch

Oben