Miele S255I Keine Funktion

Diskutiere Miele S255I Keine Funktion im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: S255I E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jorepair

Benutzer
Registriert
05.06.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: S255I

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Auf der Motorsteuerplatine ganz aussen war der 4,7KOhm Widerstand durchgebrannt und der Diac hatte 0 Ohm.

Beides ausgetauscht und der Sauger blieb ruhig, dann den Triac BTB16-600 ausgetauscht.
Der Staubsauger lief wieder an, aber auch wieder aus und man hörte wie etwas Klick machte und der Verdacht fiel auf Thermoschalter.

Das Original mit 97°C könnte ich nicht finden, so habe ich ein anderen besorgt mit 230V/16A und 90°C verbaut und der Staubsauger läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele S255I Keine Funktion

Ähnliche Themen

Staubsauger Miele S311i Motorregelelektronik defekt

Oben