Das Elektronik-Portal
 

Miele S255I Keine Funktion

jorepair
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Miele S255I Keine Funktion

 · 
Gepostet: 05.06.2019 - 23:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: S255I

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Auf der Motorsteuerplatine ganz aussen war der 4,7KOhm Widerstand durchgebrannt und der Diac hatte 0 Ohm.

Beides ausgetauscht und der Sauger blieb ruhig, dann den Triac BTB16-600 ausgetauscht.
Der Staubsauger lief wieder an, aber auch wieder aus und man hörte wie etwas Klick machte und der Verdacht fiel auf Thermoschalter.

Das Original mit 97°C könnte ich nicht finden, so habe ich ein anderen besorgt mit 230V/16A und 90°C verbaut und der Staubsauger läuft wieder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, S255I, Keine, Funktion