Miele T432 Novo Duo Ablufttrockner Wäsche wird nicht mehr tr

Diskutiere Miele T432 Novo Duo Ablufttrockner Wäsche wird nicht mehr tr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T432 Novo Duo Ablufttrockner E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenja66

Benutzer
Registriert
14.04.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T432 Novo Duo Ablufttrockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht mehr trocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Hilfe!
Unser Wäschetrockner Novo Duo T432 (Abluft) heizt nicht mehr. Die Wäsche bleibt kalt. Ich habe das Sieb gründlich sauber gemacht und den Ausgang hinten wo der Schlauch losgeht.
Ich hoffe, ich habe alle Siebe erwischt? Ich habe das Große in der Tür und im Rahmen die 2 kleinen sauber gemacht. Sonst noch etwas?
In der Trommel habe ich mal das runde Blech abgeschraubt. Und dahinter alles auber gemacht. Hat auch nicht geholfen.
Kann es sein, daß auch nur eine Sicherung kaputt ist? Wenn ja, wo finde ich die.
Habe keine Meßgeräte. Aber vielleicht gibt es ja etwas, was ich leicht austauschen kann ohne zu große Kosten.
Ich freue mich wirklich über Eure Hilfe.
Danke Svenja
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Svenja66

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis am Kragen herbei ziehst. :(
Da können verschiedene Fehler vorliegen, Heizung (HZ) defekt, Thermostate, Relais der HZ usw.
Das müssen elektrische Messungen vorgenommen werden.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T432 Novo Duo Ablufttrockner Wäsche wird nicht mehr tr

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele Novo Duo T432 Tür geht von alleine auf

Miele Novo Duo A - T432 Gebläse sehr laut (Heulen)

Miele Sunrice Novotronic T455c Trockner wird nur lauwarm und

Miele Novo Duo T432 Tür geht von alleine auf

Oben